Familie {S.} Babybauchshooting <3

Babybauchshooting Familie {S.}

Vor einiger Zeit hatte ich die Familie {S.} bei mir im Studio zum Babybauchshooting. Dieses Shooting war ein ganz spezielles Shooting. Einerseits, weil der Papa sich das Shooting gewünscht hatte und andererseits, weil es bei diesem Shooting auch eine Visagistin gab, die die werdende Mama und natürlich die baldige große Schwester gestylt und geschminkt hat und so das Babybauchshooting zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Familie {S.} erwartet jeden Moment ihr 2. Baby. Was das Ganze auch für mich so spannend macht?? Sie haben sich das Geschlecht nicht verraten lassen! Meine Reaktion war: „WOW“. Ich würde mir das nicht zutrauen, ich wäre bestimmt viel zu neugierig! Bewundernswert also, dass man so viel Selbstkontrolle hat und auf die Geburt wartet, bis man es weiß. Ich finde den Gedankengang eigentlich so schön, denn es macht ja tatsächlich keinen Unterschied, ob ein Baby ein Junge oder ein Mädchen ist. Man wird es gleich viel lieb haben und man wird sich gleich viel darüber freuen. Ein wirklich schöner Gedanke, der mich wirklich gefesselt hat. Sollten wir unsere Familie doch noch einmal irgendwann erweitern, würde ich es vielleicht auch versuchen. Ob ich das schaffen würde, wäre eine andere Frage haha.

Auf jeden Fall fielen dann natürlich beim Babybauchshooting die üblichen Krönchen und Fussbälle weg und wir konzentrierten uns ganz auf den Babybauch und auf die angehende große Schwester. Natürlich durfte auch der Papa nicht fehlen und gemeinsam hatten wir einen riesigen Spaß bei der Erarbeitung der Posen!

Meine Visagistin, Elisabeth nimmt sich sehr viel Zeit meine Kunden kennenzulernen und das Make Up und Styling an jeden individuellen Typ anzupassen. Wir rechnen mit ca. 1 Stunde Zeitaufwand vor dem Shooting – wenn du also Elisabeth dazubuchen möchtest, fängt dein Babybauchshooting etwas früher an! (alle Infos bekommst du gerne per E-Mail: sweetmoments.foto@yahoo.com oder telefonisch unter 0676-9739979)

Hier ein paar Eindrücke von diesem tollen Babybauchshooting:


Die große Schwester ist natürlich jetzt schon super stolz auf ihr neues Geschwisterl und kann es kaum noch erwarten mit dem Zwerg ganz bald zu spielen! Das Highlight waren sicher die Partnerlook Kleider für Mama und Tochter. Es sind bei diesem Babybauchshooting wunderbare Bilder entstanden und somit haben wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen geschaffen.

Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Famile {S.} für das unterhaltsame Shooting! Mit euren zauberhaften Aluminium Wandbildern wird euer Babybauchshooting für euch eine langwährende Erinnerung bleiben! Ich freue mich schon darauf euch bald wieder bei mir im Studio begrüßen zu dürfen und wünsche euch alles, alles Gute mit dem neuen Erdenbürger!

Alles Liebe, Antonia

Sweet Moments Photography

————-

Für dein ganz persönliches Babybauchshooting kannst du ganz einfach das Kontaktformular benutzen oder dir telefonisch unter 0676-9739979 deinen Termin sichern! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*