Cake Smash {Benjamin}

Heute möchte ich euch ein bisschen über ein Shooting erzählen, dass mit einem zuckersüßen jungen Mann zu tun hat und mit einer ebenso süßen Torte (=

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, wimüel, deko, geburtstag,

Lange hatte ich darauf gewartet endlich mal einen Cake Smash zu machen, den ich auch im Internet herzeigen darf! Ich durfte also meine wundervolle Kundin Kati kennenlernen. Bei uns hat es gleich auf Anhieb gefunkt und wir haben aus dem 20 minütigen inkludierten Vorgespräch eine lange Unterhaltung werden lassen. So schnell konnten wir gar nicht schauen, da waren schon 1.5 Stunden rum. Es hat wirklich Spaß gemacht und natürlich ist es schön, wenn jemand so viel Interesse an meinem Beruf und an der Umsetzung des bevorstehenden Shootings hat. Wir entschieden uns schlussendlich für die Farben: Blau & Grün und nun war es an mir ein dezentes Set Up zu entwickeln, dass den kleinen Mann einmal so richtig in Szene setzen sollte!

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf

Nun kam natürlich die große Frage: Wie soll der Kuchen aussehen? Die erste Person, die mir einfiel, die mir da bestimmt weiterhelfen könnte, war meine liebe Freundin und Nachbarin Anna <3. Anna ist Foodbloggerin und Spezialisitin für Alles was süß ist! Natürlich war schnell klar – Sie musste diese Torte machen! Wir haben also lange herumüberlegt und und schließlich dafür entschieden, eine Torte in Form eines Cupcakes zu machen. Natürlich mit viel bunter Buttercreme – denn so etwas darf natürlich bei einem Cake Smash nicht fehlen!  –> Hier kommt ihr zum Blog von „Mademoiselle Pralinchen

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, blau, grün

Endlich kam der große Tag und der kleine {Benjamin} traf mit Mama und Papa zu seinem großen Auftritt bei mir im Studio ein. Während die Torte noch Zimmertemperatur annehmen musste nutzten wir die Zeit und lernten uns einmal kennen. Ich war sofort verzaubert vom Charme des kleinen Zwerges. Das Set Up hatte ich schon vorbereitet und jetzt wurde noch der Kuchen platziert und der Papa stellte sich als Model zur Verfügung, bis auch das Licht perfekt eingestellt war.

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, mademoiselle, pralinchen,

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, anna stelzer, foodblog,

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, süß, blau, grün, bogdan, ungarn,

Naja und was soll ich euch jetzt noch sagen – natürlich hatte der kleine Mann super viel Spaß mit der Torte und der Buttercreme. Natürlich wurde mit Mama geteilt und einmal so richtig ordentlich gegatscht! Als {Benjamin} also bis zur Zufriedenheit gematscht hatte, war es Zeit für das zweite Set Up.

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, baden, trog, topf, bogdan, katalin, benjamin, geburtstag, shooting,

Die Cake Smashs bei Sweet Moments Photography in Graz bestehen immer aus 2 verschiedenen Set Ups. Zum Einen, das mit den Eltern gewählte Thema: Farben und Requisiten werden speziell auf die Wünsche der Eltern abgestimmt. Und zum Zweiten das Bade Set-Up – denn der Schmutzfink muss ja dann natürlich auch wieder sauber gemacht werden. Hierfür habe ich verschiedene Badewannen/Töpfe/Eimer, die auf einer wasserfesten Unterlage aufgebaut werden und wo das Kind dann nach Lust und Laune mal mit richtig viel Schaum ordentlich plantschen kann. Natürlich ist das bei jedem Cake Smash das Highlight und auch hier werden dann ein paar bezaubernde Aufnahmen gemacht. Natürlich darf auch die Badeente nicht fehlen (=

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, baden, badewanne, schaum, spritzen, bogdan,

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, katalin, bogdan, benjamin,

So wie jeder Cake Smash hat auch dieser super viel Spaß gemacht und ich möchte mich noch einmal bei Kati und dem süßen {Benjamin} bedanken und freue mich schon darauf den bald wahrscheinlich nicht mehr so kleinen Mann in meinem Studio wieder zu sehen, denn das ist das Privileg als Fotograf: Mann darf so vielen wundervollen und einzigartigen Kindern beim Wachsen zu sehen. Was könnte es Schöneres geben? <3

Cake Smash, Sweet Moments Photography, Graz, Torte, Geburtstag, Shooting, Fotograf, wanne, schaumbad, shooting,

Ihr habt Interesse an eurem ganz persönlichen Cake Smash???? Dann sendet mir doch eine unverbindliche Anfrage HIER!

ACHTUNG!!!! ES GIBT AUF CAKE SMASHES FÜR ERWACHSENE! SOWAS EIGNET SICH PERFEKT ALS GESCHENK FÜR EINEN RUNDEN GEBURTSTAG! Zusätzlich ist im „All-grown-up Cake Smash“ zusätzlich noch eine Flasche Sekt enthalten – für weitere Infos bitte einfach über das KONTAKTFORMULAR eine unverbindliche Anfrage stellen oder unter diesen Blog Post kommentieren!

Für weitere Blogeinträge schaut doch mal HIER rein – oder folgt mir auf Facebook! <3

Hier seht ihr auch nochmal kurz die ganze Galerie als Film – so sieht eine Präsentation bei Sweet Moments Photography Graz aus:

             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*