Dein Fotoshooting

Willkommen in der Kategorie „Dein Fotoshooting bei Sweet Moments Photography, Graz„! Hier findest du eine Zusammenfassung aller Infos, die du zu deinem Shooting bei Sweet Moments Photography in Graz brauchst!

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshootingHast du bereits einen Termin vereinbart?

— Falls nicht – klicke einfach HIER und stelle deine Anfrage über das Kontaktformular – ich antworte dir dann so schnell wie möglich und wir vereinbaren einen passenden Termin für dein ganz persönliches Fotoshooting bei Sweet Moments Photography.

— Wenn du dich schon für einen Termin bei Sweet Moments Photography in Graz entschieden hast, bekommst du von mir den Vertrag und die Rechnung über die 50%ige Anzahlung per E-Mail zugesendet. Sobald die Anzahlung auf meinem Konto eingegangen ist, ist der Termin für dich fixiert. Im Anschluss bekommst du dann eine Terminbestätigung von mir zugeschickt, wo noch einmal alle Infos zu deinem Termin enthalten sind!

!!!ACHTUNG! Solange die Anzahlung nicht auf meinem Konto eingegangen ist, ist euer Termin nicht reserviert!!!

—————————————————————————————————————

HIER gelangst du zu meinen Paketen, inklusive Preisen und allen Bausteinen, die enthalten sind! Hast du weitere Fragen zu den Paketen oder bist du auf der Suche nach einem individuell an dich angepassten Paket, dann nimm einfach mit mir HIER Kontakt auf und wir besprechen alles Weitere!

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshooting dirndl clara christine arnetzl dr zahnart


Was ihr euch vorab überlegen könnt:

Natürlich sollen eure Aufnahmen, die von Sweet Moments Photography angefertigt werden dann auch den richtigen Platz in eurem Zuhause finden und bestimmt wollen auch Omas, Opas, Tanten, Onkel, Taufpaten und Freunde beschenkt werden – macht euch also schon im Vorfeld ein paar Gedanken, wo eure Erinnerungsstücke hinsollen! Ausarbeitung und Druck wird gerne von Sweet Moments Photography in Auftrag gegeben, denn so kann ich die hohe Qualität auch im Endprodukt gewährleisten!

Ich biete sowohl Print-Pakete, sowie eine à la Carte Preisliste an.  Mit meinem Drucksortiment sollte kein Wunsch offen bleiben! Egal ob Wandbild (in verschiedenen hochwertigen Materialien und Maßen), klassische Prints oder ein tolles Album zum Herzeigen – (fast) alles ist möglich!

Nun kommen wir zur Planung des Shootings – (für Informationen zu Pärchen-, Verlobung-, Heiratsantrags-Shootings und allen Anderen speziellen Shootings setzt euch bitte HIER über das Kontaktformular mit mir in Verbindung!)

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshooting

Natürlich werden die Shootings vorab mit Mama (und Papa) genau durchgesprochen und dann machen wir gemeinsam mit vielen tollen Kostümen, Haarbändern, Requisiten und Hintegründen das Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein! Denn das Allerwichtigste an einem Shooting bei Sweet Moments Photography in Graz ist, dass die kleinen Gäste Spaß an ihrem Termin haben! Denn ist der Zwerg zufrieden, ist meistens auch Mama zufrieden (=

Der Ablauf:

Bei meinen Kindershootings lasse ich mir super viel Zeit, damit die Kids erstmal ein bisschen auftauen und sich an die neue Situation gewöhnen können. Während sie meine Kostüme und Requisiten durchstöbern geht das dann auch immer ganz schnell und schon wird ganz viel gelacht und geblödelt und inmitten des Spielens entstehen einzigartige Aufnahmen, die diese wunderbare Zeit, die viel zu schnell vergeht, für immer festhalten.

sweetmomentsphotography14web

Wie oben schon erwähnt, arbeiten wir mit verschiedensten Hintergründen, Requisiten, Kostümen und Accessoires. Je nach Wunsch und Thema werden Set Ups vorbereitet und von mir im Vorhinein geplant. Natürlich weiß jede Mama, dass man mit Kindern an irgendeinem Punkt sowieso improvisieren muss – deshalb bin ich natürlich flexibel und wir richten und ganz nach den Kleinen!

Am Ende des Shootings sind meistens Mama und Fotografin erledigt  (= und die kleinen dürfen sich dann eine kleine Belohnung aus meinem Zauberglas nehmen – was natürlich jedes Mal das absolute Highlight für meine kleinen Gäste ist!

Die Vorbereitung:

Sehr wichtig für einen guten Ablauf ist natürlich auch eine gute Vorbereitung – dafür habe ich diese kleinen Checklisten zusammengestellt, damit auch die Mamas und Papas wissen, wie sie sich am Besten vorbereiten können um dann bei ihrem Termin bei Sweet Moments Photography in Graz das Beste herausholen können!

Hier geht es zu den Checklisten:

Familienshooting: Checkliste für dein Familienshooting

BabyshootingCheckliste für dein Babyshooting

Bezahlung & AGBs:

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshootingNatürlich muss es auch hierfür eine kleine Kategorie geben, denn um weiterhin qualitativ hochwertige Arbeit leisten zu können, muss ich natürlich auch meine Kosten decken. Ich besuche regelmäßig Workshops und Fortbildungen und versuche mit meinem technischen Equipment immer am Neuesten Stand zu sein – denn nur so kann ich eine gleichbleibende Qualität meiner Bilder und meines Services garantieren.

Wie oben bereits beschrieben, habt ihr die Möglichkeit passend zu euren Ansprüchen euer Shootingpaket zu wählen. Bitte beachtet, dass mit der verbindlichen Buchung eines Termins auch meine AGBs in Kraft treten. Eine Anzahlung eures gewählten Shootingpakets ist zum Zeitpunkt der Buchung zu bezahlen. Euer Termin ist nur dann für euch reserviert, wenn die Anzahlung auf meinem Konto eingegangen ist.

Warum eine Anzahung?? Diese Frage wird häufig gestellt und deshalb erkläre ich euch kurz, wieso es für mich und auch für euch wichtig ist, eine Anzahlung zu leisten:

Um zu gewährleisten, dass für jeden meiner Kunden die Erfahrung mit Sweet Moments Photography einzigartig wird, verwende ich viel Zeit und Arbeit vom Zeitpunkt unseres ersten Kontakts bis hin zu eurem fertigen Kunstwerk an der Wand bei euch zu Hause. Diese Arbeit beginnt wie oben geschrieben schon beim ersten Kontakt. Jedes Shooting bei Sweet Moments Photography wird individuell auf meine Kunden abgestimmt und nach euren speziellen Wünschen geplant und organisiert. Um euch so viel Service bieten zu können und dies auch auf einem hohen Standard ausführen zu können, brauche ich für jeden Kunden Zeit. Deshalb kann ich euch nur mit einer Anzahlung garantieren, dass euer Platz (und die dazugehörige Vorbereitungszeit) für euch und NUR für euch reserviert ist.

Für mich ist die Anzahlung deshalb wichtig, damit ich euren Termin fixieren und weitere Shootings danach planen kann. Sobald die Anzahlung auf meinem Konto eingegangen ist, kann ich mit der Planung und Vorbereitung eures Set Ups und Shootings beginnen!

Die Anzahlung ist, sollte der Termin aus irgendwelchen Gründen eurerseits nicht zustande kommen, gleichzeitig die Stornogebühr.

Der Rest des noch offenen Shootingpreises muss zum Zeitpunkt des Shootings entweder auf meinem Konto eingegangen sein oder aber am Tag des Shootings in BAR bezahlt werden!

Alle weiteren Käufe/Bestellungen/Ausarbeitungen etc., die ab dem Zeitpunkt des Shootings getätigt/bestellt/vereinbart werden, werden erst nach dem Shooting bzw. nach der Präsentation in Rechnung gestellt und können dann bequem von zu Hause überwiesen werden.

NACH dem Shooting:

Natürlich ist euer Erlebnis „Sweet Moments Photography“ nach dem Shooting noch nicht beendet! Innerhalb von 3 Wochen werden eure Fotos von mir sortiert, mit viel Liebe bearbeitet und fertig gestellt.

Sneak Peeks:

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshootingSelbstverständlich seid ihr nach dem Shooting super aufgeregt, wie denn die Bilder geworden sind. Und da 3 Wochen, wenn man auf etwas wartet ja bekanntlich seeeehr lange sein können, gibt’s von mir ein kleines Schmankerl! Auf meiner Facebookseite bekommt ihr im Laufe der 3 Wochen Bearbeitungszeit einen kleinen Sneak Peek zu sehen!

(AUSNAHME: Bei Kunden, die die Erlaubnis zur Veröffentlichung nicht erteilt haben, werden keine Sneak Peeks gepostet und es gibt kein BONUS Programm auf Facebook.

ACHTUNG! Sneak Peeks gelten ab Veröffentlichung als gewähltes digitales Bild!)

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshootingBONUS:

Als kleinen zusätzlichen Bonus für ganz Fleißige und Engagierte gibt’s  nach jedem Shooting auch noch einmal etwas zu Gewinnen! Wer auf den Sneak Peek auf meiner Facebookseite bis zum Zeitpunkt der Präsentation mehr als 60 Likes erhält, bekommt eine kleine Überraschung von Sweet Moments Photography! – Das heißt also fleißig Freunde und Verwandte verlinken und einladen meine Seite zu liken und natürlich den Beitrag Teilen!

Sobald eure Fotos fertig sind:

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshootingEure Präsentation: Ihr bekommt von mir sobald eure Fotos fertig sind, eine kleine Nachricht – wir vereinbaren einen neuen Termin und ihr seid dann herzlich zu mir für die Präsentation eurer Galerie eingeladen! Hierfür bereite ich einen kleinen Film mit eurer gesamten Galerie vor, den ich euch auf einem HD TV präsentieren darf. Selbstverständlich sind an diesem Punkt Omas, Opas, Tanten, Onkel, Geschwister und Freunde sehr herzlich eingeladen. Es gibt ein paar Snacks, etwas zu Trinken und in entspannter Atmosphäre besprechen wir dann in Ruhe all eure Optionen für die Ausarbeitung. Warum sind bei der Präsentation sowohl die Kids als auch Freunde und Verwandte herzlich Willkommen? – Die Präsentation soll ja für die ganze Familie etwas Besonderes sein und so kann sich jeder gleich seine Lieblingsfotos in der gewünschten Ausarbeitung  aussuchen! Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, wer alles dabei sein wird, damit ich auch gut vorbereitet bin (=

Digitale Fotos:

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit mehr digitale Bilder als im Paket enthalten zu erwerben. Alle eure gewählten Bilder gibts dann bequem als Download für euch und so könnt ihr eure Lieblingsbilder gemütlich von zu Hause aus direkt auf eurem Computer laden! So kann ich den Qualitätsverlust minimieren (zb. E-Mail etc) und ihr könnt sofort mit eurem Fotoprojekt starten! Auf Wunsch biete ich auch einen Sweet Moments Photography USB Stick an (Kosten: 15 € inkl. Mwst).

Facebook Review:

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshootingWenn ihr zufrieden mit Sweet Moments Photography wart/seid – würde ich mich natürlich sehr über eine positive Bewertung auf meiner Facebookseite freuen! Wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, könnt ihr vielen zukünftigen Kunden und Interessierten weiterhelfen, indem ihr ein bisschen über eure Erfahrungen mit Sweet Moments Photography berichtet! Hierfür klickt ihr einfach auf meine FACEBOOKSEITE und geht auf Bewertungen. Dann vergebt ihr die gewünschte Anzahl an Sternen und habt auch noch Platz ein paar Zeilen dazulassen!

Wenn ihr noch Fragen bezüglich eures Shooting habt, oder einfach gerne noch ein paar Informationen wollt, meldet euch gerne jederzeit bei mir – es gibt auch immer wieder tolle Angebote und Mini Sessions zu verschiedenen Themen! (SPECIALS) Also auch nicht vergessen meiner Facebookseite zu folgen! (ACHTUNG! Facebook zeigt euch nicht mehr alles in eurem Newsfeed an! Achtet darauf, dass ihr auf meiner Facebookseite auch „Folgen“ gewählt habt, damit ihr keine Angebote, Gewinnspiele und Neuigkeiten mehr verpasst!) Ich freue mich auf eure Nachricht!

Hier gehts zum Kontaktformular!

shooting ablauf planung checkliste sweet moments photography graz fotograf fotoshooting

Alles Liebe, eure Antonia von Sweet Moments Photography